Radtour über den Swamp Rabbit Trail

06.08.2017

Heute wollten wir endlich mal den einzigen längeren Radweg von Greenville testen. Also haben wir uns mit Martin, Katha, Jonna, Fabiano und Martin am Swamp Rabbit Cafe verabredet. Für Edith haben wir vorher noch bei Reedy Rides ein Fahrrad geliehen. Und dann konnte es los gehen.

Es war wie immer recht warm. Doch der Fahrtwind und der Schatten der Bäume gaben uns genügen Abkühlung. Der Weg führte von Downtown (Innenstadt) immer dem Swamp Rabbit Trail entlang Richtung Norden. Zwischenstopps gab es am Swamp Rabbit Cafe, an der Furman Universität und am Wendepunkt „Whistle Stop“ in Travelers Rest.

 

20170806_135919_001
Von links nach rechts: Edith, Jochen (den haben wir unterwegs aufgegabelt), Johanna, Martin, Jan, Jonna, Fabiano, Katha, Martin

 

Am Ende des Tages kamen wir auf 31km. Es war eine wirklich schöne Tour!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s